|
Minigolf mal anders! Am 17 . April 2010 möchte sich der Jugendausschuss mit euch über eine 18½ Löcher –Minigolfanlage durch beeindruckende Phantasiewelten spielen. Das Besondere: Alles ist mit magischen Schwarzlichtfarben beleuchtet. Also zieht euch weiße Kleidung an, dann leuchtet ihr.
Dazu werden wir uns schon um 7.20 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sporthalle treffen und gegen 14Uhr sind wir dann wieder zurück in Over. Wer lieber zusteigen möchte und/oder an seiner Bushaltestelle aussteigt, vermerkt das bitte auf der Anmeldung. Die Aufsichtspflicht endet an der Sporthalle Over.
Denkt an eure HVV-Karte, 6 Euro für den Eintritt, bequeme Kleidung und für Hungrige, die im Anschluss noch etwas Essen möchten, an extra Geld. Denn während unserer Tour durch den Dschungel, das Meer oder der antiken Tempelanlage vorbei an Wasserfällen oder der verlassenen Fabrik ist der Verzehr von Speisen und Getränken leider nicht erlaubt!
Anmeldeschluss ist der 13. April. Meldet euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist leider beschränkt! Die Teilnahme ist ab 8 Jahren.
Falls du doch nicht mitkommen kannst, melde dich bitte vorher wieder bei uns ab.

Für Neugierige hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.schwarzlichtviertel.de/de/funtastic_minigolf/
Wir freuen uns auf euch!
Der Jugendausschuss des TSV Over/Bullenhausen
Infos und Anmeldungen bei Alina Ahlers, Lührsweg 21f, 21217 Seevetal.
Und unter: 015154787075.
_______________________________________________________
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind/meine Kinder ___________________________,
Alter:_______, am Samstag, den 17. April 2010 mit dem Jugendausschuss zum Schwarzlicht-Minigolf fährt/fahren.
Unsere Telefonnummer für Notfälle: _____________________________________________.
O Einstieg an heimischer Bushaltestelle.
O Ausstieg an der Bushaltestelle. Unsere Haltestelle: ______________________________.
O Wir holen unser Kind/unsere Kinder wieder vor der Sporthalle ab.
________________________________________________
Datum, Unterschrift des Erziehungsberechtigten |