Das war nicht fair...

gerade als die Vorführungen des Kindergarten und der TSVler am Samstag auf dem Sommerfest des Heimatvereins begannen, begann leider auch der Regen. Die Kleinen aus dem Kindergarten marschierten noch fröhlich ein, doch dann begann es so kräftig zu regnen, dass die Leiterin Frau Backschis die Darbietung abbrach.

Die Tanzmädels vom TSV trotzen jedoch dem feuchten Nass, obwohl sie es schon ziemlich doof fanden, dass sie sich in die Pfützen auf dem Platz knien mussten. Zum Glück hatte es inzwischen wieder aufgehört zu regnen und so durfte zeigten die Gruppen ihre einstudierten Tänze. 

 

 

 

 

 

 

joomplu:3398Im Anschluss zeigte die G-Jugend einiges aus ihrem Trainingsprogramm. Engagiert und mit Biss führten die Jungs verschiedene Übungen vor. Die Zuschauer brauchten keine Sorge haben womöglich getroffen zu werden, denn souverän versenkten die Kids den Ball im Minitor.