Himmelfahrtturnier 09 - and the winner is...

...alle die Spaß hatten!!! Neben den ca. 120 Spielern von den 14 teilnehmenden Mannschaften dürften das im Laufe des Tages immerhin ca. 200 Zuschauer gewesen sein!

Hier die sportlichen Resultate:

Turniersieger (zum 4. mal in Folge - damit bleibt der Wanderpokal in der Klappe):
T S V   T I T E L V E R T E I D I G U N G (1. Herren des TSV)

2. Platz: OLTP - Oma Lore´s TanzPalast

3. Platz: CC Sonne

Bester Spieler: FloBo - Gute Besserung!

Bester Torwart: Gerry Krause (Dank Zerrung bei gleich 2 Mannschaften im Tor geglänzt)

Lustigstes Team: Schützenverein Over

Fairstes Team: Macarena Boys + Alte Herren Over


Neben den vielen Helfern bei der Vorbereitung möchte ich hier mal besonders und in willkürlicher Reihenfolge erwähnen:

1. alle, die gegrillt und Getränke ausgeschenkt haben, insbesondere diejenigen, die nicht auf dem Schichtplan standen und stundenlang alles gegeben haben!

2. Birgit und Jürgen Brummund für ihren Einsatz beim Aufräumen am nächsten Morgen!

3. das Team von der Strandhalle für die spontane Unterstützung mit Selter und Cola!

4. unsere Freunde von der Feuerwehr für das Leihen der Bänke und Tische sowie das Ausleihen von zusätzlichen Bechern!

5. Andreas Langerbein für den wetterfesten Anhänger!

6. Wilhelm Grube für die Bratkartoffel-Spende!

7. dem Wettergott...