Hallo zusammen,
Wir, das sind Basti, Ben Carlo, Chris, Kjell, Lio, Mark, Ole, Peye und Tjarven, möchten uns kurz vorstellen. Wir sind der 2013er Jahrgang und derzeit die jüngsten Kicker im TSV.
Im Herbst letzten Jahres starteten wir mit unseren ersten Trainingseinheiten und nehmen seit Frühjahr 2019 am aktiven Jugendspielbetrieb teil.

Wir spielen „Funino“, eine Spielform auf einem kleinen Feld im 3 gegen 3 auf vier Tore und ohne Torwart.

Unsere Spiele tragen wir in Turnierform aus, unsere Gruppe besteht derzeit aus 6 Mannschaften aus verschiedenen Vereinen, wobei jeder Verein einmal der Ausrichter eines solchen Funino-Turniers ist.

Trainiert wird derzeit einmal die Woche für 1 Stunde und wir haben eine Menge Spaß dabei.
Wer also Lust hat uns Kennenzulernen und Teil unserer Mannschaft zu werden, ist herzlich Willkommen bei unseren Trainingseinheiten vorbeizuschauen und einfach mal mitzumachen.

Wendet euch hierzu gern an unseren Jugendobmann, der euch weitere Informationen geben kann.