Einladung zum 7. Freundschaftsturnier des TSV Over/Bullenhausen

Liebe Freunde, Nachbarn und Mitglieder des TSV,

der Spaß geht weiter! Auch in 2012 wollen wir wieder zu unserem freundschaftlichen Kleinfeld-Fußball-Turnier einladen. Dabei sollen der Spaß und das gesellige Beisammensein wie immer – und nun mittlerweile schon zum 7. Mal – im Vordergrund stehen.

Wir laden Euch daher herzlich ein, an unserem

Himmelfahrtsturnier am 17.05.2012 ab 10:30 Uhr

auf dem Overaner Sportplatz teilzunehmen.

Das „Startgeld“ beträgt – wie gehabt – pro Team:

+        1 großer Kuchen
+        1 großer Salat
+        EUR 25,-

Neben Spiel und Spaß ist für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form natürlich gesorgt! Um es auch hier wieder möglichst einfach zu machen und um Kleingeld im Stutzen zu vermeiden, bieten wir wieder ein „All-Inclusive-Paket“ an:

• für Männer EUR 30,-
  • für Frauen EUR 25,-
  • Sonderpreis im Vorverkauf bis zum 01.05.2012 nur für teilnehmende Mannschaften: „6 zahlen – 7 strahlen“ (d.h. bei mind. 6 x „All-In“ gibt es 1 x gratis!)

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, also möglichst schnell Euer Team (1 Torwart + 5 Feldspieler + max. 4 Auswechselspieler) aufstellen und bis allerspätestens zum 01.05.2012 bei Torben Jaeger
) anmelden!

Fragen, Spenden, und Anmeldung von freiwilligen Helfern bitte an die gleiche Adresse.

Torben Jaeger

Die Einladung als Download hier