1. Tischtennis-Nacht ein voller Erfolg 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat in der Sporthalle Over die erste Tischtennis-Nacht des TSV Over-Bullenhausen stattgefunden. 16 Teilnehmer aus drei Vereinen haben in 2 Gruppen im Jeder-gegen Jeden-Modus um die Plätze gespielt. Nach kleinen technischen Problemen startete das Turnier um 18:30 Uhr. Die Teilnehmer aus den Vereinen TSV Over-Bullenhausen, TuS Fleestedt und TSV Winsen-Schwinde haben mit viel Spaß und Ehrgeiz um jeden Punkt gekämpft. Neben dem Tischtennis kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz, denn im Vorraum der Sporthalle haben Mitglieder der Tischtennissparte des TSV Over-Bullenhausen ein leckeres und reichhaltiges Buffet aufgebaut, an dem sich die Spieler/innen und ihre Zuschauer zwischen den Einsätzen stärken und sich näher kennenlernen konnten.

Gegen 23:00 Uhr standen, in Gruppe 1, Selda Piep (TSV Over-Bullenhausen) und in Gruppe 2, Max Schwormstedt (TSV Over-Bullenhausen) ungeschlagen als Sieger fest.

Anschließend wurde bis 3 Uhr in der Nacht noch eine Doppelkonkurrenz ausgetragen, in der auch mit Doppelpartnern aus verschiedenen Vereinen gespielt worden ist.

Nicht zuletzt wegen des technischen Supports von Norman Schulten (TSV Over-Bullenhausen), der die Teilnehmer über 2 Monitore ständig über den aktuellen Stand des Turniers informierte, hat allen Spielern die Tischtennis-Nacht großen Spaß gemacht. Dies könnte der Beginn einer neuen Tradition gewesen sein.