Jedes Jahr wieder ist es ein Spaß, meine Tanz- und Turnkinder in den verschiedensten Kostümen zu bestaunen.
Dieses Jahr feierten wir am 24. & 26.02.2014 unser eigenes Fest.
Zur Musik wurde ordentlich abgerockt. Doch Achtung! Sobald die Musik stoppte, mussten alle erstarren. Und wer jetzt denkt: "Na toll, das alte Stopp-Tanz-Spiel.", liegt knapp daneben. Denn vier Kinder hatten einen speziellen Auftrag: "Geht zu jedem Kind und verändert seine Position so wie ihr möchtet." Die Hände wurden an den Po, die Nase oder auf den Kopf geklebt, manche mussten sich ganz schön verbiegen und in unbequeme Positionen bringen lassen. Derjenige, der an der Reihe war, hatte einen angespannten Gesichtsausdruck, der Rest jeweils ein Schmunzeln im Gesicht.
Das leckerste Spiel war das Süßigkeiten schnappen. Ein Kind durfte auf einem Kasten stehen und eine Süßigkeit gerade so hoch halten, dass sie nicht erreichbar war. Da musste man sich ganz schön anstrengen um an sein "Leckerli" zu kommen. Ich durfte auch hüpfen. Lächelnd


Zwischendurch machten sich alle über das herrliche Buffet her.

 


Bis zum nächsten Jahr ihr Turtles, Prinzessinen, Gespenster, Piraten, Rotkäppchen und und und...

Eure Nicole