Nachdem in den letzten beiden Wochen einige Trainingsgruppen dem Wetter trotzten und bei Regen und Wind Outdoor-Gymnastik, aber auch bei herrlichem Sonnenschein Zumba tanzten, freuen wir uns, jetzt auch die Hallen wieder nutzen zu können. Natürlich werden die Trainingsstunden unter strengen Hygienemaßnahmen stattfinden. Mund-Nasen-Schutz bei Betreten und Verlassen der Sportstätten (egal ob Out- oder Indoor), Abstandsregeln einhalten, Desinfektion von Händen, Sanitäranlagen und Sportmaterialien. Ja… es gibt einiges zu berücksichtigen. Die Trainingszeit ist aufgrund dieser Vorkehrungen und Lüftungsintervallen in den Hallen gekürzt, aber die Zeit wird von den Übungsleitern optimal genutzt werden. Wir danken unseren Übungsleitern ganz herzlich, dass sie die große Verantwortung übernehmen, unter diesen Umständen zu trainieren. Aufgrund dieser großen Verantwortung können wir leider noch nicht alle Sportgruppen starten. Die TSV Kids müssen sich noch etwas gedulden, bis sie wieder durch die Hallen tollen können. Wir bitten um Verständnis.

Wenn du Fragen zu einer Sportstunde hast, melde dich bitte direkt beim Abteilungsleiter.

Den kompletten Hygienemaßnahmen-Plan kannst du hier einsehen.