Bald ist es wieder soweit: Ostern steht vor der Tür.

Du bist in den Ferien Zuhause und freust dich auf Ostern? Mit allen TSV Kids ab 5 Jahren, die noch ein schönes Geschenk für Mama, Papa, Oma und Opa basteln oder die Zweige im Garten schmücken möchten, erstellen wir vor Ostern noch ein paar selbstgemachte schöne Ostersachen! Außerdem werden wir in diesem Jahr leckere Osterhasen aus Quarkteig backen. Also bring dir gerne eine kleine Box mit, um die Hasen sicher nach Hause zu transportieren.

Am Freitag, den 22.03.24 in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr freuen wir uns auf ein heiteres Treiben im Sporthaus! Die Teilnahmebegrenzung liegt bei 25 TSV-Kids. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 20.03.24. Wenn du doch nicht kommen kannst, melde dich bitte per Mail wieder ab.  

Wir freuen uns auf dich,
dein Jugendausschuss des TSV Over/Bullenhausen

Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Kontakt am Tag der Veranstaltung unter 015783585346

ANMELDUNG HIER
Achtung: Bitte drucke dir den Flyer aus und bringe den unteren Abschnitt ausgefüllt mit. Das ist deine Eintrittskarte.


 

Flyer Fasching

Liebe Kinder und Jugendliche des TSV,

es kommt etwas Neues auf Euch zu! Denn laut der neuen Jugendordnung, die im August 2020 in Kraft getreten ist, wird ein Mal im Jahr eine Jugendversammlung stattfinden. Eine Versammlung speziell für alle Kinder und Jugendliche des Vereins bis 21 Jahre. Nachdem die Jugendversammlung im letzten Jahr aufgrund von Corona abgesagt werden musste, seid Ihr herzlich eingeladen, dieses Jahr an der ersten offiziellen Jugendversammlung teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir eine Grundlage für die Planung des nächsten Jahres schaffen und hoffen auf viele Ideen und Anregungen, die Ihr einbringen könnt. Wir freuen uns darauf, viele von euch wiederzusehen und auf die Zeit, in der die Durchführung von Veranstaltungen wieder möglich ist.

Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

Euer Jugendausschuss                            Tagesordnung


 

Klick für den Flyer aufs Bild:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
24
25
27
29
30
31

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB            Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top