LBalue Bullen Camp 2022etztes Jahr haben wir uns als Fußball-Abteilung dazu entschieden neue Wege im Bereich des Jugendfußballs zu gehen.
Angesichts der sichtbaren Folgen der Corona-Pandemie haben wir die Idee des kostenfreien Fußballcamps der Blauen Bullen geboren. Bereits im ersten Jahr konnte unsere Abteilung 41 Jungs und Mädels eine Woche lang unsere Leidenschaft für das runde Leder näher bringen. Unser kostenfreies Blaue Bullen Camp konnte dieses Jahr in dieser Form nur durch das großzügige Sonderprogramm “Startklar in die Zukunft” des Landes Niedersachsen stattfinden. Die professionelle Ausstattung der Teilnehmer wäre ohne das finanzielle Engagement der Sportjugend Niedersachsen im LandesSportBund Niedersachen e.V. nicht möglich gewesen.

Um aus der Idee eines für Kinder kostenfreien Sport-Camps eine Tradition werden zu lassen, sind wir jederzeit auf Spenden angewiesen. Spenden für die Ausrichtung des Blaue Bullen Camps 2023 können jederzeit erfolgen.
IBAN: DE49 2075 0000 0002 0153 52 bei der Sparkasse Harburg Buxtehude / Verwendungszweck: Blaue Bullen Camp

weiterlesen (Download PDF-Bericht)