Am 22. März hat die Jahreshauptversammlung vom TSV stattgefunden. Mit rund 60 Teilnehmern waren gut 7% der Mitglieder anwesend. Wie immer ein mageres Ergebnis. Aber da die Veranstaltung in der kleinen Turnhalle stattfindet, kommt doch ein kleines „Fülle“-Gefühl auf.

Schönster Punkt des Abends sind die Ehrungen. Unter der Kategorie „Sportliche Leistungen“ wurden dieses Jahr sogar fünf Schwimmer geehrt. Und hier sind sie mit ihren Erfolgen in der Masters-Kategorie:

Rita Holste

Norddeutsche Meisterin über 50 m Rücken

Norddeutsche Vize-Meisterin über 50 m Brust

Heinz Kirsch

Norddeutscher Meister über 50,100 und 200 m Rücken

Bezirks-Meister über 100 m Rücken

Dagmar Jankowski

Bezirksmeisterin über 100 m Rücken

Elke Pohl

Bezirksmeisterin über 100 m Freistil

Heiko Pohl

Bezirksmeister über 100 m Freistil

Bezirksmeister über 100 m Lagen

… und noch eine Ehrung
Zudem wurde aus unseren Reihen auch Anja Titius gedankt. Zwar nicht für ihre sportlichen Leistungen, aber für ihren tollen Einsatz für den TSV Over/Bullenhausen. Anja ist nicht nur in der Schwimmabteilung als Kassenwart tätig. Im Hauptverein war sie zuerst als Vorstandsmitglied für Recht und Soziales aktiv, bevor sie den Posten der Öffentlichkeitsarbeit übernommen hat. Hier hat sie die Homepage des Gesamtvereins eigenständig aufgebaut und einen Newsletter ins Leben gerufen. Außerdem hat sie die Erstellung der TSV-Nachrichten übernommen und sorgt nun dafür, dass die Vereinszeitung regelmäßig erscheint.
Das ist eine Ehrung wert!   Danke Anja!