An diesem Freitag steht die 1. Herren erneut im Kreispokal-Halbfinale. Dieses wird am Freitag im Sporthaus am Oversand ausgetragen.

Den 5.4. könnt ihr euch auch schon freihalten. Dann spielen der TSV erneut in Over gegen Laßrönne. Dann geht es um die Meisterschaft und damit verbunden um den direkten Aufstieg in die Kreisliga. Momentan liegen das Team auf Platz 1 mit 30:2 Punkten, Laßrönne liegt mit einem Spiel weniger auf Platz 2 mit 29:1 Punkten. Wir haben noch ein und Laßrönne noch zwei Punktspiele vor dem großen Showdown am 5.4. Das ist dann gleichzeitig für beide der letzte Spieltag. Die Ausgangslage wird wahrscheinlich so sein, dass Laßrönne ein Unentschieden genügen wird, während wir einen knappen Sieg brauchen. Es wird also spannend!

Die 2. Herren hat den Aufstieg in die 2. Kreisklasse schon perfekt gemacht und spielt momentan auch noch um die Meisterschaft.

Unsere neu gegründete Damenmannschaft steht ebenfalls im Pokal-Halbfinale. Was für ein tolles Ergebnis für das Team!

Am 14. Mai finden in Klecken die Kreispokal Finale 2022/2023 statt und wir sind mit zwei Mannschaften vertreten. Eine tolle Leistung die beide Teams bis hier gezeigt haben. Nun gilt es beide Mannschaften am Sonntag, 14. Mai ab 11 Uhr in der Rosengartenhalle Klecken, zu unterstützen.

Unsere Mannschaften treten wie folgt an:

Herren C
11:00 Tus Jahn Hollenstedt-
Wenzendorf 2
- TSV Over-Bullenhausen 1
Herren D
11:00 MTV Moisburg 5 - TSV Over-Bullenhausen 2

Anschrift:
Rosengartenhalle Klecken, Hainbuchenweg 19, 21224 Rosengarten-Klecken

Die Mannschaften freuen sich auf viele Fans!

 

 

Mit Klick aufs Bild gelangst du zur Anmeldung.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
24
28
29

 Pluspunkt_Gesundheit.DTB            Sport Pro Gesundheit-DOSB

Go to top