Eine Tradition wird geboren

In der Nacht vom 20.11. auf den 21.11.21 findet ab 18:00 Uhr beim TSV Over/Bullenhausen zum zweiten Mal die Tischtennis-Nacht statt. Eingeladen sind Hobby- wie auch Vereinsspieler. Es stehen insgesamt 35 Plätze zur Verfügung. Gestartet wird in 5 Gruppen; je nach Leistungsstand. Die Startgebühr beträgt 15€. Dafür bekommen alle Teilnehmer*innen sehr viel Spaß und ein kostenloses Buffet inkl. Getränke.

Die Tischtennis-Nacht ist eine 2G-Veranstaltung. Ein Nachweis ist zu erbringen.

Anmeldungen bis zum 12.11.21 hier auf der Website

Die erste Tischtennis-Nacht hat im Februar 2020 stattgefunden und war ein voller Erfolg.
16 Teilnehmer kämpften bis 3 Uhr in der Nacht um jeden Punkt. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Leider konnte die zweite Tischtennis-Nacht wegen Corona nicht wie geplant im Februar stattfinden. Nun freut sich die Tischtennis-Abteilung des TSV Over/Bullenhausen darauf, dies noch dieses Jahr nachholen zu können.