Zum ersten Mal starteten die TurnKids des TSV Over/Bullenhausen bei dem jährlichen Turnwettkampf in Hittfeld. Die Aufregung war groß und während der gesamten Zeit in den Gesichtern der Kinder abzulesen – Erst als es dann von mir hieß „Ihr habt es geschafft!“ wurden meine Mäuse wieder lebendig und waren gut gelaunt wie immer! Ich gratuliere:

Madeleine Bohmgahren

11,5 Punkte

 

Elisabeth Heye

13 Punkte

Ronja Kral

11,5 Punkte

Nike Ludwig

10,5 Punkte

Daniela Müller

14,5 Punkte

Sara Timmermann

13,5 Punkte

Jette Jaeger

23,5 Punkte

Jennifer Hansen

23 Punkte

Leonie Naumann

16 Punkte

Jette Jager holte damit den 8. Platz in der Gesamtwertung von insgesamt 80 Teilnehmenden Kindern. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass uns fast alle Eltern begleitet und super unterstützt haben. Ich hatte viel Spaß mit den Mädels und hoffe, dass wir im kommenden Jahr auch die Jungs dazu bewegen können uns zu begleiten!

Vielen Dank an Sonja Bohmgahren, die für uns den Startgeld-Kuchen gebacken hat.Lächelnd

Ein paar Tränen kullerten leider an diesem Tag auch, da wir unseren kleinen Wirbelwind Daniela verabschiedet haben. Aufgrund eines Umzugs wird sie nach den Sommerferien nicht mehr mit uns trainieren – Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

ICH BIN STOLZ AUF EUCH!

Eure Jana