Die Covid-19-Pandemie schränkt das Vereinsleben nach wie vor erheblich ein. Unter großem Aufwand konnte der Sportbetrieb zwar aufrecht erhalten werden, jedoch sind darüber hinaus keinerlei Aktivitäten möglichgewesen, keine größeren Sportveranstaltungen, keine Ausflüge, keine Feiern. 

In Abstimmung mit den abteilungsleitern wurde beschlossen, vorläufig ein Heft im Jahr zusammenzustellen. Allerdings wird noch dringend Unterstützung bei der Herausgabe gesucht. Wer sich vorstellen kann, die Redaktion in der Anzeigenakquise und/oder bei der Organisation zur Lieferung und Verteilung des Heftes einzubringen, melde sich gerne bei mir./span>

Redaktion TSV-Nachrichten 
14.10.2020


2-mal werden wir in diesem Jahr unsere Mitglieder und alle Interessierten über das Geschehen im und um den TSV informieren, indem wir die TSV-Nachrichten herausgeben. Die Zeitung erscheint zu den Hamburger Sommerferien und zu Weihnachten.

Die Berichterstattung erfolgt in der Regel von den Abteilungs- und Übungsleitern sowie aus den Reihen des Vorstands. Aber hiermit sei auch jedes Mitglied aufgerufen, selber einen Artikel zu verfassen und bei der Redaktion einzureichen.

Fragen, Kritik, Anregungen? Interesse an der Platzierung einer Anzeige?

Redaktion TSV-Nachrichten:
Anja Titius 040- 76 96 95 12
  tsvn@tsv-overbullenhausen. de
Nadine Mennemeyer anzeigen@tsv-overbullenhausen. de